Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Mortal Kombat Unchained
03-13-2013, 09:11 PM (This post was last modified: 03-16-2013 03:06 PM by yunkee12.)
Post: #1
Frage zu Mortal Kombat Unchained
Mit der Version 4.0 (oder so etwas um den Dreh^^) von PPSSPP funktionierte Mortal Kombat Unchained noch auf meinem Samsung Galaxy S2 (wenn auch etwas langsam) aber mittlerweile hängt sich das Spiel bei mir immer kurz nach dem Laden bzw Erstellen eines Profils im Spiel auf oder besser gesagt danach bleibt der Bildschirm schwarz. Der Emulator selber funktioniert noch, ich kann also noch neue Spiele starten und die Optionen aufrufen (Ich verwende zur Zeit die aktuellste Version v0.7-53-g79823fa) es erscheint nur kein Bild.

Ich wollte nur mal fragen, ob das Problem bereits bekannt ist und ob man mit einem baldigen fix rechnen kann oder ob ich da bestimmte Einstellungen brauch, damit es läuft Smile Würde mich sehr freuen, wenn MK auf meinem Samsung bald wieder funktionieren würde^^

Und wenn ich grade schon am schreiben bin: Ein riesen Lob an die Entwickler/Programmierer/etc.!!! Ich finde es genial, wie schnell sich dieser Emulator entwickelt und das ihr das ganze kostenlos macht und so viel Zeit da reinsteckt Smile Wink
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-14-2013, 05:24 PM
Post: #2
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Versuchs mal mit Buffered rendering an oder ausschalten,
ansonsten hilft nur warten oder ein Log erstellen wäre auch gut (einfach log.bat starten unter Windows).
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-14-2013, 05:56 PM (This post was last modified: 03-14-2013 05:57 PM by yunkee12.)
Post: #3
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Ich habs mal mit und mal ohne Buffered rendering probiert, es funktioniert aber leider trotzdem nicht.

Wenn das Hilft kann ich gerne eine Log-Datei erstellen... Kannst du vllt nochmal genau erklären wie das mit dem Log funktioniert, ich kenn mich da nämlich kein bisschen aus und weiß nicht genau was ich machen muss^^

Wenn ich die Log.bat öffne, öffnet sich ja auch PPSSPP (und ein schwarzes Fenster) aber wenn ich dann MK starte taucht in dem schwarzen Fenster nichts auf und MK funktioniert wieder ab dem Profil laden nicht... Muss ich da zusätzlich dann noch was machen das mir die Log-Datei angezeigt wird, bzw damit ich die dann hier einfügen kann??? Sorry falls die Frage dumm ist, aber ich hab da wie gesagt leider wirklich keine Ahnung von Big Grin
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-14-2013, 08:43 PM
Post: #4
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Ist keine dumme frage:

Läuft so:

Du startest log.bat und kommst dann ganz normal in ppsspp und spielst solange, bis es hängt. Dann beendesr du ppsspp. Jetzt müsstest du im ppsspp ordner ein user ordner haben in dem ein loh ordner ist. Da befindet sich jetzt der log namens ppsspp.log
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-14-2013, 09:44 PM (This post was last modified: 03-14-2013 09:46 PM by yunkee12.)
Post: #5
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Ok danke, also das mit dem Log erstellen hat jetzt funktioniert.

Allerdings hab ich noch eine (hoffentlich letzte^^) Frage: Wenn ich den Log hier hochladen bzw in den Beitrag einfügen will und den dann poste erhalte ich folgende Meldung:
Quote:Can not upload file - Too large for php post_max_size directive. Please press the back button.

Muss ich den Log irgendwie speziell einfügen (da er 2,3mb groß ist) oder reicht ein Teil davon (und wenn ja welcher)?

Schonmal danke für die Antwort und für die Gedult Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-15-2013, 07:11 PM
Post: #6
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Am besten du lädst ihn auf http://pastebin.com/
hoch und postest den link hier Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-15-2013, 09:42 PM
Post: #7
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Ok hab ich versucht, aber da darf man auch nur 0,5mb hochladen ^^

Naja ich habs jetzt einfach mal bei Mega hochgeladen, dann kannst du oder wer auch immer den Log braucht ihn da ja herrunterladen und ansehen... Ich hoffe das ist auch in Ordnung. Also hier der Link: https://mega.co.nz/#!rMdCGLDZ!HuuTxSySf9...redpqB5TbI
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2013, 02:07 PM
Post: #8
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Ja passt schon so, ist aber vielleicht besser wenn dus hier nochmal postest, da ich glaube dass da mehr devs reinkucken:

http://forums.ppsspp.org/showthread.php?tid=360
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2013, 03:06 PM
Post: #9
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
OK Big Grin

Ich habs da nochmal geschrieben
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2013, 04:04 PM
Post: #10
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Gut Big Grin
Ich denke ein Dev wird mal nachschauen was da falsch läuft Big Grin
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2013, 06:43 PM (This post was last modified: 03-16-2013 06:43 PM by yunkee12.)
Post: #11
RE: Frage zu Mortal Kombat Unchained
Das Problem lässt sich auch so schon umgehen Wink

Ich habe den Tipp bekommen die media engine zu deaktivieren, dann klappt es. Das einzige Problem das dann noch auftritt sind kleinere Grafikfehler, aber nichts was wirklich stört Smile Es läuft mit den richtigen Einstellung also sogar jetzt schon.

Und nochmals danke für die Hilfe Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: