Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silent Hill Origins und überhaupt..
06-25-2013, 05:36 PM
Post: #1
Silent Hill Origins und überhaupt..
Euer Emu ist echt super. Macht weiter so !
Hmm ausgerechnet bei Silent Hill habe ich kein Bild.(Android +Win7). Habe diverse Einstellungen ausprobiert, half aber leider nichts. Tonausgabe dagegen ist super.
Bei einigen Games. FF7 CC und Twisted Metal habe ich noch Tonstörungen.. Das Plugin (name vergessen) hab ich direkt nach der App geladen und auch aktiviert.
Ich hoffe ihr bekommt das auch noch hin. Vielen dank für eure bisherige Mühe !
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-26-2013, 05:09 PM
Post: #2
RE: Silent Hill Origins und überhaupt..
Ja das mit Silent Hill ist bekannt wann es behoben wird wird man aber sehen Smile
Das mit den Tonstörungen in Android ist ein generelles Problem und daran sollte sich spätestens bis Version 0.9 was getan haben.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: