Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu-Gi-Oh GX / 5Ds
05-12-2013, 08:04 PM
Post: #1
Yu-Gi-Oh GX / 5Ds
Hallo,

ist das normal das kein Yu-Gi-Oh Teil läuft? egal ob GX oder 5DS.

Auf einen anderen PSP Emulator für PC laufen da die Games, würde aber gerne mit PPSSPP Emulator zocken.

Wie kann das sein das kein einzieges YuGiOh Game läuft? Smile

Ne andere Frage wäre noch, wenn das Game auf PC nicht mit PPSSPP läuft wird es dann auch aufn Handy nicht laufen?

HTC One X
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05-12-2013, 08:36 PM
Post: #2
RE: Yu-Gi-Oh GX / 5Ds
Halloechen und willkommen im Forum.
Dass kein einziger der Yu-Gi-Oh Teile laeuft ist leider normal, ja. Alle Spiele, die keinen standard Bootloader haben, werden von PPSSPP momentan noch nicht unterstuetzt. Die Tag Force Spiele haben alle einen verschluesselten und damit weiss PPSSPP nichts anzufangen (wenn du unter dem Menuepunkt "Debug" mal die Log Console anschaltest, siehst du wie wenig). Die Leutchen von JPCSP hatten eine ganze Menge mehr Zeit, sowas zum laufen zu bringen.
Die Sache mit der Kompatibilitaet auf verschiedenen Plattformen ist mir immernoch ein Mysterium. Bei Tag Force 1 bis 6 kannst du dir sicher sein, dass sie nirgendwo funktionieren. Bei anderen Spielen kann es sogar passieren, dass es auf Win 7 super laeuft und auf Win 8 gar nicht.

Windows 7 x64: Intel Core i5 4570 @3.6 Ghz, ATI Radeon HD 7870
Android 4.4.2 (CM11): Samsung Galaxy S3 @ 4x1.6 Ghz CPU, 600Mhz GPU
Visit this user's website Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05-12-2013, 09:15 PM
Post: #3
RE: Yu-Gi-Oh GX / 5Ds
Also Tag force 2, 3 geht auf den anderen emulator.

Was ich im ersten Post meinte ist wenn zb auf Ppsspp pc ein Spiel nicht geht dann wird es auch auf Handy nicht funzen oder vllt doch?

Habe noch ein thread mit yugioh erstellt hast du da vllt eine Lösung


Gruß
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: