Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele spielt Ihr und was für Einstellungen habt Ihr ?
04-23-2013, 02:58 AM (This post was last modified: 04-23-2013 04:14 AM by SevdaliQarizma.)
Post: #1
Welche Spiele spielt Ihr und was für Einstellungen habt Ihr ?
Hallo alle zusammen
ich würde gerne wissen, was für Spiele ihr auf eurem Smartphone spielt und welche Einstellungen ihr habt.
Ich spiele z.B NS impact das ist das einzige gut und flüssig laufende spiel und DB z budokai 2.
Was ich alles versucht habe zu spielen waren X-man wolverin das geht nur bis zur einer anfangs Szene dann hängt es, DB z Tag Team geht ga nicht.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
09-08-2013, 02:33 PM
Post: #2
RE: Welche Spiele spielt Ihr und was für Einstellungen habt Ihr ?
bei mir ist es genau so nur dbz sb2 läuft
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
09-08-2013, 03:24 PM
Post: #3
RE: Welche Spiele spielt Ihr und was für Einstellungen habt Ihr ?
(09-08-2013 02:33 PM)IdenticSport Wrote:  bei mir ist es genau so nur dbz sb2 läuft

Ich weiß nicht was du für ein Smartphone hast aber bei mir funktionierts.

Spiele gerne Burnout Legends , Crash of the Titans und DBZ Tenkaichi Tag Team.

Frameskip 4 und cpu unlock 60

Smartphone :
-> Sony Xperia Tipo (Android 4.0.4)
CPU - ARM Cortex-A5 800 MHz / GPU - Adreno 200
RAM - 404 MB

PC :
OS - Windows 8 / CPU - Intel Core i3-3220 3.30 GHz
GPU - NVIDIA GeForce GT 620 / RAM - 4,00 GB
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
10-11-2013, 12:43 PM (This post was last modified: 10-11-2013 12:46 PM by Noctaris85.)
Post: #4
RE: Welche Spiele spielt Ihr und was für Einstellungen habt Ihr ?
Also ich benutze PPSSPP erst seit Montag und muss sagen, der ist einfach Super und wenn man seine Spiele anzeigen lässt ( Also wenn den Ordner lädt so dass alle Spiele schon zur Auswahl angezeigt werden ), sieht das einfach nur Stylish aus.^^

Mein System :
Windows 7 64 Bit Ultimate
4 GB Ram
Geforce 460GTX MSI Overlock Edition
Intel Dual Core 2,6GHZ

Ich benutze den aktuellsten Devbuild ( 1676 ) für Windows 64 Bit und hab ihn mehr oder weniger auf Standard gelassen.
Kommt immer auf das Spiel an, bei Ikki Tousen Xross Impact muss ich die Hardware Tranformierung ausschalten, sonst sehen die Sprites wie Müll aus^^ und die meisten Spiele die ich angespielt habe laufen flüssig und sind spielbar.

Ausnahmen : Ikki Tousen Eloquent Fist JPN ( crasht nachdem man ein Neues Spiel starten will )
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact USA ( Hängt sich auf wenn der Chakra Meter leer ist )
Bleach Soul Carnival 2 JPN ( Black Screen )

Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Emulator und freue mich auf jedes neue Update und die dazugehörigen Verbesserungen.
Kudos an Hendrik !!!!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: