Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zum PPSSPP (Android)
04-20-2013, 10:47 AM
Post: #4
RE: Allgemeine Fragen zum PPSSPP (Android)
Also ich wunder mich auch immer wieder wie manche es packen die spiele auf ihrem smartphone full speed zum laufen zu bringen bei meinem xperia s ist auch ca 23 fps das maximum bei den wenigen spielen die ich getetet habe.

kann man nicht sagen, um die viedeos zu kodieren und abzuspielen braucht man eben einen decoder, da dieser aber nicht gratis irgendwo zur verfügung steht müsste jemand sich die mühe machen das format zu untersuchen und zu schauen wie die videos kodiert sind, das ist sehr zeitaufwändig. Henrik hat mal gesagt er weiß vielleicht eine lösung aber was das sein wird kann ich nicht sagen.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Allgemeine Fragen zum PPSSPP (Android) - Apology11 - 04-20-2013 10:47 AM

Forum Jump: