Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei fps
03-29-2013, 09:18 PM
Post: #1
Problem bei fps
Ich hab ein problem ich spiele dbz shin budokai 2 aber immer wenn ich spiele läuft es immer 25-27 fps wie kann ich es schneller machen ??? ich benutzte xperia playy.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-30-2013, 10:31 AM
Post: #2
RE: Problem bei fps
"Schneller machen" geht gar nicht. Du kannst frameskip einschalten, das sollte dir ein bisschen mehr Geschwindigkeit bringen, auf kosten von einem ruckligen spielgefühl Smile
Ansonsten kannst du auch mal Buffered rendering an/aus machen und schauen ob das einen unterschied macht.
Sonst kannst du nor warten bis das spiel halt flüssiger läuft. Kannst natürlich auch dein Handy übertakten, aber damit wäre ich sehr vorsichtig.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-30-2013, 01:44 PM
Post: #3
RE: Problem bei fps
Danke,und wie kann ich mein Handy übertakten ?? übrigens hat buffererd rendering nix gebracht bei frameskip beta war es 30-37 fps aber schnell genug war es leider net,mir ist jedes mittel recht, damit ich psp spiele 50-60 fps spielen kann.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: