Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC 10 lag problem
08-24-2016, 11:11 AM
Post: #1
HTC 10 lag problem
Hallo zusammen,

habe früher schon auf dem xperia play den emulator benutzt und nun auch wieder mit dem neuen HTC 10. Ich hab viele Seiten durchgelesen über perfekte Einstellungen und einiges auch selbst ausprobiert, aber Spiele wie Wipeout und GTA laufen nur mit bis zu 20 fps. Bzw. entweder die Geschwindigkeit geht auf ca. 100% und dafür kaum fps oder eben umgekehrt. Kann mir nicht vorstellen, dass das smartphone das nicht besser packt. Hat noch irgendjemand Probleme mit dem HTC 10 und wundert sich warum manche mit viel älteren Handys fullspeed hinbekommen? Freue mich über jeden Lösungsansatz!
Danke im voraus!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: