Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 oder PS3 controller mit pc verbinden.HILFE
05-17-2016, 03:08 PM
Post: #1
PS4 oder PS3 controller mit pc verbinden.HILFE
Guten Tag,

Ich bräuchte mal hilfe um den PS4 o. PS3 Controller mit meinem pc zu verbinden bzw. ihn richtig einzustellen um damit problemlos wie mit der PSP zu spielen.

Bin ziemlich neu im Thema PPSSPP und auch habe ich noch nie einen Controller am PC Konfiguriert.

Darum suche ich eine Nette Person die sich die Zeit nehmen könnte mir dies like a step by step Anleitung zu erklären damit es auch der letzte Trottel (ICH) verstehtBig Grin.

Anderfalls hätte ich da noch ein Paar Fragen die Ihr mir eventuell beantworten könntet.

Fragen:
Ist es egal ob ich den Ps3 o. Ps4 Controller verwende ? gibt es unterschiede ? Probleme die es bei dem anderen nicht gibt ?
Bestimmte Einstellungen bei PPSSPP die ich beachten muss um das beste Spielerlebnis zu erhalten ?
Sonstige Sachen die ich wissen sollte um mit PPSSPP erfolgreich spielen zu können ?


Ich möchte endlich wieder back to the roots und Monster Hunter Freedom Unit so richtig suchten.

Hoffe es kann mir jemand helfen Smile
MfG: VEEGAZ
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05-28-2016, 08:37 PM
Post: #2
RE: PS4 oder PS3 controller mit pc verbinden.HILFE
motioninjoy.de.uptodown.com/windows

da ich leider keine Ps3 etc besitze kann ich es nicht testen und nur so helfen.
da steht das es Tutorials gibt wie alles geht usw.

falls ich zuspät antworte, tut es mir leid Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: