Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
monster hunter serie
03-21-2013, 02:16 PM
Post: #1
monster hunter serie
Huhus


Wollte mal nachfragen wie lange es ungefähr dauern kann bis die grafik bugs behoben sind ... ich würde euch gerne mit dem kauf der gold version unterstützen


Mfg
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-21-2013, 07:04 PM (This post was last modified: 03-21-2013 07:05 PM by Apology11.)
Post: #2
RE: monster hunter serie
Das Problem ist dass sowas niemand genau sagen kann, da man bei den spielen nicht immer genau weiß woran es liegt, dass es solche bugs gibt.
Es kann ein problem sein und mit einer einzigen änderung behoben werden, es können auch mehrere sein.
Gernerell gilt es können auch wenn fehler behoben werden wieder neue auftreten.

Deshalb kann man das nicht so pauschal sagen, du kannst ja einfach öfter mal die aktuellen Git-builds ausprobieren und hier im forum suchen, wäre natürlich sehr nett wenn du das mit der gold version machen würdest Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-22-2013, 06:49 PM
Post: #3
RE: monster hunter serie
Ich teste bestimmt jeden tag so gut wie jede dritte neue version
Hoffnung ist groß ich werde immer weiter testen sobald ich was finde was klappt gibs den kauf der gold version ...

Hab schlechte erfahrungen mit unvollständigen emulatoren hab schon mal geld wo rein gesteckt und das Projekt läuft nur schleppen bis gar nichts aber NDS emulieren scheint kein Spaß zu machen oder ist zu schwer hab kein plan... aber hier sehe ich ja jeden tag 10-20 updates da lohnt sich das schon eher
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-23-2013, 08:39 PM (This post was last modified: 03-23-2013 08:40 PM by yunkee12.)
Post: #4
RE: monster hunter serie
Spiele die funktionieren gibt es ja schon ein paar. Die findest du im Forum. (http://forums.ppsspp.org/forumdisplay.php?fid=13)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass z.b. Metal Slug XX sehr gut läuft Wink Es laufen natürlich aber noch mehr Spiele.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-23-2013, 10:57 PM
Post: #5
RE: monster hunter serie
Die monster hunter bugs sind jetzt behoben Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-26-2013, 10:10 PM
Post: #6
RE: monster hunter serie
Cool henrik next week i buy the gold version thanks for your hard work
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-02-2013, 09:58 AM
Post: #7
RE: monster hunter serie
kann denn jemand schon vorhersagen wann die Sound FX funtzen ? ;D Sad
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-02-2013, 11:02 AM
Post: #8
RE: monster hunter serie
Lol, Henrik ist Deutscher? ! XD
@ dropthatout: Es wird hier (ich glaube in den global forum rules) eindeutig darauf hingewiesen, dass "wie lange wird das noch dauern"Fragen bitte zu unterlassen sind. Man sieht an den releases, dass die Entwickler Tag und Nacht am Ackern sind (wie macht ihr das bloß??!) und deshalb kann man sich, finde ich, in Geduld üben. Hab die Gold Version auch gekauft und ich finde, bei diesem Projekt brauch man da nicht zwei mal drüber nachdenken Wink

GT-I9300 | rooted | stock international 4.1.2 | overclocked on SiyahKernel s3-v1.9.1 (1,6 GHZ)|
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-02-2013, 11:08 AM
Post: #9
RE: monster hunter serie
würde auch goldk aufen spiele aber am pc ;D hoffe das es nicht mehr lange dauert das jetzt ein decoder zur verfügung steht Big Grin
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-02-2013, 03:25 PM (This post was last modified: 06-02-2013 03:28 PM by Apology11.)
Post: #10
RE: monster hunter serie
(06-02-2013 11:08 AM)dropthatout Wrote:  hoffe das es nicht mehr lange dauert das jetzt ein decoder zur verfügung steht Big Grin

Was genau meinst du? einen Decoder für die Atrac3+ Dateien für den Sound in manchen Spielen?

den gibts nämlich schon man muss ihn nur extra runterladen:

http://forums.ppsspp.org/showthread.php?tid=3755

(06-02-2013 11:02 AM)zarles1 Wrote:  Lol, Henrik ist Deutscher? ! XD

Nein Henrik ist aus Schweden, aber anscheinend können manche Leute da auch ein bisschen Deutsch Wink
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-02-2013, 03:30 PM
Post: #11
RE: monster hunter serie
(06-02-2013 03:25 PM)Apology11 Wrote:  
(06-02-2013 11:08 AM)dropthatout Wrote:  hoffe das es nicht mehr lange dauert das jetzt ein decoder zur verfügung steht Big Grin

Was genau meinst du? einen Decoder für die Atrac3+ Dateien für den Sound in manchen Spielen?

den gibts nämlich schon man muss ihn nur extra runterladen:

http://forums.ppsspp.org/showthread.php?tid=3755

(06-02-2013 11:02 AM)zarles1 Wrote:  Lol, Henrik ist Deutscher? ! XD


ich meine für monster hunter Big Grin da funzen die FX ja trozdem nicht

Nein Henrik ist aus Schweden, aber anscheinend können manche Leute da auch ein bisschen Deutsch Wink
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: