Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem spielen
08-19-2015, 09:04 AM
Post: #1
Probleme mit dem spielen
Hallo erst mal wie schon oben genannt habe ich Probleme beim spielen habe god eater Brust und Monster hunter freedom u
Und habe folgendes Problem bei beiden anfangs gehn die beiden aber weren des spielen falle ich immer unter 30fps hab kein flüssiges
Bild der ton ist auch nicht zu ertragen und nun meine Frage wie kann ich den Emulator so einstellen das die spiele flüssig laufen ich werde
Unten zwei Bilder rein tun was für ein Geräte ich nutzte nur zu info ein Tablett und danke für jede Art von Hilfe


Attached File(s) Thumbnail(s)
       
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
10-11-2015, 05:58 PM
Post: #2
RE: Probleme mit dem spielen
Du kannst unter Einstellungen die frames usw einstellen da muss man nenbissl tüffteln. Manchmal steht hinter der Einstellung schneller wenn deaktiviert . Versuchs mal :3
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
10-13-2015, 06:57 PM
Post: #3
RE: Probleme mit dem spielen
Hast Du eventuell "Speedtoggle" an? Dann kann dasschonma passieren =)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: