Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepuffertes oder Nich-Gepuffert Rendern
04-21-2015, 01:46 PM
Post: #1
Gepuffertes oder Nich-Gepuffert Rendern
Hey Leute,

ich habe jetzt ein kleine Problem mit der n eusten Version von PPSSPP.
Und zwar spiele ich liebend gerne God of War aber das problem ist, wenn ich mit Gepuffertem Rendern spiele hat das Spiel einen einzigen riesigen FPS Drop, sprich alles längt übertrieben.
Aber wenn ich mit Nicht-Gepuffertem Rendern Spiele läuft alles richtig geil und flüssig nur die Zwischensequenzen sind bei mir dann einfach nur Blackscreen. Da wollte ich von euch wissen gibt es da eine möglich kein irgendein zwischen ding zu finend oder so.
Bei bedarf stell ich meine einstellungen als Screens rein.

Lg Riptide
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-30-2015, 04:28 AM
Post: #2
RE: Gepuffertes oder Nich-Gepuffert Rendern
Ey leute bitte
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-30-2015, 06:54 PM
Post: #3
RE: Gepuffertes oder Nich-Gepuffert Rendern
Wurde in der Englischen Seite dieses Forums schon oft erklärt. Nicht gepuffertes Rendering ist ein Hack, dieser Hack kann die Geschwindigkeit auf schwachen Maschinen verbessern aber es ist eben immer noch ein Hack. Nicht-gepuffertes Rendering kann einige Effekte einfach nicht fehlerfrei darstellen.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: