Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat den Emulator auch auf ein archos gamepad 2
11-06-2014, 09:57 PM (This post was last modified: 11-06-2014 09:59 PM by kamay80.)
Post: #1
wer hat den Emulator auch auf ein archos gamepad 2
Hallo, wer kann mir helfen. Und zwar sehe ich beim ppsspp emulator nicht meine externe micro sd karte. Ich kann spiele nur auf den internen speicher legen und spielen. Da aber mein interner speicher nur 8gb groß ist passt da nicht viel drauf.
Mein tablet ist ein archos gamepad 2 . Auf mein samsung s3 und mein anderen tablet habe ich den emulator auch zum testen installiert. Und gucke da, da sehe ich die externe sd karte und kann darauf zugreifen. Nur beim gamepad nicht. Habe sd karten getauscht, ohne erfolg. Kann mir einer weiter helfen ?

Mfg
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11-07-2014, 02:08 PM
Post: #2
RE: wer hat den Emulator auch auf ein archos gamepad 2
hmmm also ich koennte mir vorstellen(obwohl ich nicht sehr versiert mit pcs bin) das du evtl die speicherkarte formatieren musst. guck mal nach ob die Karte mit FAT bzw. FAT 32 Formatiert ist.

ich hatte das auch mal und kann mich noch dran erinnern das bei mir auch nichts ging bevor ich die Karte auf NTFS formatiert hatte.
das ganze machste aber am besten am pc.

ich hoffe das meine Vermutung und Halbwissen dir weiter helfen konnte ^^
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11-07-2014, 11:00 PM
Post: #3
RE: wer hat den Emulator auch auf ein archos gamepad 2
Danke für den tip @lejend aber hatte ich schon versucht. Bringt nichts das liegt nicht an der SD Karte sondern am tablet. Die Karte habe ich an mein anderen tablet ausprobiert und da kann ich zugreifen. Noch ein anderen tip ?

Mfg
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11-08-2014, 12:28 PM
Post: #4
RE: wer hat den Emulator auch auf ein archos gamepad 2
Guck mal unter diesem pfad nach

/mnt/external_sd

da hab ich die speicherkarte auf einem anderen archos model gefunden

Sonst wüsste ich leider auch nich weiter
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11-08-2014, 07:40 PM
Post: #5
RE: wer hat den Emulator auch auf ein archos gamepad 2
Ja mann...........!!!! Vielen vielen dank.

Unter /mnt ist wirklich die externe sd karte versteckt. Mann da hätte ich nie gesucht.
Normaler weise wird die immer gleich als pfad angezeigt und nicht noch als unterpfad. Jetzt bin ich happy. Nochmal vielen dank @lejend

Mfg
kamay80
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: