Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUFU kein Memory Stick mehr
06-21-2014, 07:26 AM
Post: #1
MUFU kein Memory Stick mehr
Hey, ich habe leider ein großen Problem das wie folgt aussieht:
Ich Spiele auf dem PPSSPP Emulator v0.9.8 MUFU und kann im Spiel nicht mehr speichern.
Es kommt immer wieder die Meldung "Der Memory Stick ist nicht eingesteckt".
Ich habe mir gedacht "Ok dann benutze ich halt save states" aber da ich mein Savegame immer noch auf die PSP ziehe, ist das jetzt ein bisschen blöd.
Denn ich kann jetzt nicht mehr speichern, aber wenn ich mein alten Spielstand lade, dann erkennt er wieder die Memory Card.
Also kurz gesagt: Ich bin mitten im Spiel, kann nicht mehr speichern und würde das Problem gerne beheben ohne meinen Fortschritt zu verlieren.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-21-2014, 12:56 PM
Post: #2
RE: MUFU kein Memory Stick mehr
Es geht um moster hunter freedom united (mhfu) oder?
das problem liegt daran, dass der spielstand nicht synchronisiert gespeichert wurde...

Also es gibt da eine möglichkeit mit cheats aber da ich den für mhfu gerade nicht finde, wäre es auch einen versuch das spiel auf der richtigen psp zu laden, es dann wieder zu speichern und diesen spielstand dann für ppsspp zu kopieren und es dann nochmal zu versuchen
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: