Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menü Button beim Xperia Z2?
06-12-2014, 07:09 PM
Post: #1
Menü Button beim Xperia Z2?
Hi Leute,kleine Frage.

Spiele derzeit Crisis Core auf dem Xperia Z2.Das Spiel läuft überrraschend flüssig,selbst mit Kantenglättung und zig Filtern.Nun habe ich aber das Problem,das ich eben nicht weiß wie im während des Spiels einen Menü Button finden oder einstellen soll damit ich nebenbei in die Optionen kann oder was einstelle wegen Cheats und so.

Wäre also nebenbei auch ganz hilfreich wenn mir wer die Cheats erklären könnte.Ich bedanke mich im Voraus liebe Leute!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-13-2014, 12:42 PM
Post: #2
RE: Menü Button beim Xperia Z2?
du kommst normalerweise mit dem Menü oder dem zurück button von android ins Pause Menü und da kannst du dann auf Einstellungen und die Optionen verändern
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: