Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu-gi-oh geht nicht
04-07-2014, 01:03 PM
Post: #1
Yu-gi-oh geht nicht
ALLES LÄUFT FLÜSsig auf meinem S3 nur wenn ich mich duellieren will hängt das Spiel Sad habs mir extra gekauft :-(
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-07-2014, 04:30 PM
Post: #2
RE: Yu-gi-oh geht nicht
Soweit ich weiß ist der Fehler schon bekannt, aber es wird noch gesucht wie man ihn beheben kann Smile
bitte ein wenig Geduld. Weitere Hinweise und logs dürfen auch gerne hier gepostet werden.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-07-2014, 07:56 PM
Post: #3
RE: Yu-gi-oh geht nicht
Hab gehört kein yu-gi oh spiel funktioniert bei der ppsspp stimmt das?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-07-2014, 08:08 PM
Post: #4
Yu-Gi-Oh nicht spielbar?
Hallo ich hab gelesen das yugioh spiele bei der ppsspp nicht spielbar sind (Android) stimmt das Sad?
Da wo ich allerdings gelesen habe ist von 2013
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-08-2014, 06:32 PM
Post: #5
RE: Yu-gi-oh geht nicht
Nicht spielbar ist nicht ganz richtig, aber die haben viele Besonderheiten und es treten an verschiedenen Stellen immer Bugs auf.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-08-2014, 06:45 PM
Post: #6
RE: Yu-gi-oh geht nicht
Kennen Sie villeicht einen Teil wo man wenigstens spielen kann? Vin mir aus kann das Spiel ab und zu mal abstürzen aber bei yu-gi oh gx tag force läuft wie gesagt alles flüssig bis auf wenn man sich duellieren will.. es bleibt immer in der gleichen Sekunde stehen nachdem man duell drückt...
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-09-2014, 10:47 AM
Post: #7
RE: Yu-gi-oh geht nicht
Hab tag force 3 getestet und alles läuft prima auf meinem s3 juhu Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: