The following warnings occurred:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Mortal Kombat Unchained
03-13-2013, 09:11 PM (This post was last modified: 03-16-2013 03:06 PM by yunkee12.)
Post: #1
Frage zu Mortal Kombat Unchained
Mit der Version 4.0 (oder so etwas um den Dreh^^) von PPSSPP funktionierte Mortal Kombat Unchained noch auf meinem Samsung Galaxy S2 (wenn auch etwas langsam) aber mittlerweile hängt sich das Spiel bei mir immer kurz nach dem Laden bzw Erstellen eines Profils im Spiel auf oder besser gesagt danach bleibt der Bildschirm schwarz. Der Emulator selber funktioniert noch, ich kann also noch neue Spiele starten und die Optionen aufrufen (Ich verwende zur Zeit die aktuellste Version v0.7-53-g79823fa) es erscheint nur kein Bild.

Ich wollte nur mal fragen, ob das Problem bereits bekannt ist und ob man mit einem baldigen fix rechnen kann oder ob ich da bestimmte Einstellungen brauch, damit es läuft Smile Würde mich sehr freuen, wenn MK auf meinem Samsung bald wieder funktionieren würde^^

Und wenn ich grade schon am schreiben bin: Ein riesen Lob an die Entwickler/Programmierer/etc.!!! Ich finde es genial, wie schnell sich dieser Emulator entwickelt und das ihr das ganze kostenlos macht und so viel Zeit da reinsteckt Smile Wink
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Frage zu Mortal Kombat Unchained - yunkee12 - 03-13-2013 09:11 PM

Forum Jump: