Forenregeln / FAQ / Wie komme ich an Spiele?
|
01-18-2013, 05:59 PM
(This post was last modified: 08-06-2013 05:17 PM by Apology11.)
|
|||
|
|||
Frequently Asked Questions
FAQ
1. Kann man mit PPSSPP PS1 Spiele spielen? --> PPSSPP ist ausschließlich ein PSP Emulator es gibt keinen Support für PS1 spiele. 2. Wird PPSSPP das Touchpad vom Xperia Play unterstützen? --> Ja irgendwann in der Zukunft (bitte fragt nicht "Wann?"). 3. Die Hintergrundmusik in meinem Spiel funktioniert nicht --> Geht dafür einfach in die Audio Einstellungen und downloaded das atrac3+ plugin. 4. Mein Spiel stürzt ab /läd nicht / ist total langsam --> Schaut mal hier nach: Commercial Games - Compatibility and Results ob jemand das Spiel schon getestet hat und euch helfen kann. Hier gibts eine Übersicht von mit (sogut wie) allen Spielen:Kompatibilitätsliste. PPSSPP ist immer noch in der Beta Phase, also erwartet nicht dass alles Spiele funktionieren. 5. Wie bekomme ich Spiele für PPSSPP --> noch einmal: Wir unterstützen keine Piraterie. Kauft die spiele und kopiert sie mit einer echten PSP auf den PC. Dazu gibt es im Internet sehr viele Turoials. 6. Ich habe ene Entwicklerversion von PPSSPP runtergeladen und sie funktioniert nicht. --> Diese sogenannten "git builds" sind nur eine Vorschauf auf das was mal kommen wird. Dafür gibt es keinen Support. Aber wenn ihr einen Fehler entdeckt könnt ihr ihn gerne hier melden (auf Englisch) https://github.com/hrydgard/ppsspp/issues 7. Warum funktioniert das Spiel xy nicht? --> Der Emulator befindet sich immer noch in Entwicklung also habt einfach etwas Gedult bis mehr und mehr Spiele funktionieren. 8. Unterstüzt PPSSPP Controller/ andere Eingabegeräte ? --> Ja. Allerdings muss man diese im Menü von PPSSPP zuweisen. 9. Kann ich die größe der Virtuellen Tasten anpassen ? -->Ja dafür gibt es die Option "Buttons Scaling" 10. Wann funktioniert alles? --> Es ist nicht so einfach einen Emulator zu schreiben. Für mehr Informationen könnt ihr hier mal nachlesen was es noch so alles zu tun gibt: http://forums.ppsspp.org/showthread.php?tid=938 11. Kann man mit PPSSPP cheaten? --> Ja aber bis jetzt nur unter Windows, mehr Infos gibts hier. 12. Wie kann ich PPSSPP unterstützen --> Schaut mal hier nach und überlegt euch ob ihr vielleicht an PPSSPP spenden wollt. |
|||
« Next Oldest | Next Newest »
|
Messages In This Thread |
Forenregeln / FAQ / Wie komme ich an Spiele? - Apology11 - 12-14-2012, 07:22 PM
Frequently Asked Questions - Apology11 - 01-18-2013 05:59 PM
Wie komme ich an Spiele? - Henrik - 03-19-2013, 10:03 PM
|