Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit PPSSPP!
02-27-2014, 04:18 PM (This post was last modified: 02-27-2014 04:21 PM by The-Chief-069.)
Post: #1
Probleme mit PPSSPP!
Hallo Leute,

ich habe mir den neusten PPSSPP Emulator runtergeladen und wollte alleine und auch online zocken doch ich hab ein paar Probleme:

1. Wenn ich Tekken 6, MH etc. starte kommt nur ein kaputtes Bild ohne Ton? Wie sollen die Einstellungen aussehen, damit alle Spiele funktionieren?
Bild
Laptop: Bild

2. Das gleiche Problem hab ich auch auf mein Handy. Wie sollen die Einstellungen aussehen, damit alle Spiele funktionieren?
Handys: Sony Xperia T, Sony Xperia Z1

3. Ich möchte gerne auch online spielen können, doch ich verstehen die Anleitung nicht richtig. Ich hab diese hier mir angeschaut und alles runtergeladen, doch da steht: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVC100.dll auf dem Computer fehlt...". Ich hab gegooglet doch nichts brauchbares gefunden. Kann mir da jemand bitte weiter helfen? kann mann im selben Netzwerk online zocken? Wenn ja kann man auch in verschiedene Netzwerke online spielen? Welches Programm braucht man dann für was? Kann man auch auf dem Handy online spielen?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-27-2014, 06:29 PM
Post: #2
RE: Probleme mit PPSSPP!
Hast du versucht den Rendermodus in den Einstellungen zu ändern (bevor du das spiel startest).

Was genau meinst du mit online spielen? gegen einen Freund oder wirklich über das Interntet?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-27-2014, 07:33 PM
Post: #3
RE: Probleme mit PPSSPP!
Ich hab die Einstellung bei PPSSPP gar nicht angerührt und weiß auch nicht wie ich es Einstellen soll! Weder beim Laptop noch beim Handy. Was ist der Rendermodus? Ich wollte eigentlich gegen einen Freund und wenns geht auch übers Internet!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-28-2014, 05:57 PM (This post was last modified: 02-28-2014 05:57 PM by Apology11.)
Post: #4
RE: Probleme mit PPSSPP!
Also "Rendermodus" ist die 1. Option in den Einstellungen bei "Grafik" stell das mal auf "Nich-Gepuffertes Rendern", befor du das Spiel startest! falls dass nicht hilft kannst du auch noch die anderen Einstellungsmöglichekeiten probieren.

Online geht nicht.

Für den Server solltest du auf jeden Fall mal das installieren:

http://www.microsoft.com/de-de/download/...px?id=5555
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-28-2014, 08:38 PM (This post was last modified: 02-28-2014 10:41 PM by The-Chief-069.)
Post: #5
RE: Probleme mit PPSSPP!
Vielen Dank. Das Problem mit AdhocProServer hat sich geregelt. Doch das bringt mir wenig wenn der Emulator nicht auf mein Laptop und meinem Handy nicht funktioniert. Ich hab alle Module probiert doch keiner klappt. Ich hab diese Einstellung benutzt doch die hat mir nichts gebracht. Ich brauche für mein Laptop und meinem Handy die passende Einstellung. Kann man da was machen oder muss ich auf ein Update warten?
Ist diese Anleitung fürs Handy damit ich mit einem Freund spielen kann?

Edite:
Ich habe "Software rendering (experimental)" aktiviert und die Spiele MH FU und YGO TF5 gehen so weit das man wenigstens das Menü erkennt. Trotzdem hängt es extrem bei MH und bei YGO kann man wenigstens das Deck bearbeiten. Vor dem Update haben beide Spiele perfekt auf mein Handy funktioniert. Gibt es noch eine Change das zu beheben!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: