forums.PPSSPP.org
Galaxy S4 VS Galaxy S3 - Printable Version

+- forums.PPSSPP.org (https://forums.ppsspp.org)
+-- Forum: PPSSPP - Playstation Portable Simulator Suitable for Playing Portably (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: International PPSSPP discussion forums (/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: German PPSSPP forum (/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thread: Galaxy S4 VS Galaxy S3 (/showthread.php?tid=11760)



Galaxy S4 VS Galaxy S3 - niktey38 - 05-11-2014 01:52 PM

Hallo,
ich und mein jünger Bruder haben Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 gespielt. Da wir die genau selben Einstellungen haben müsste es bei meinem S4 besser laufen als bei dem S3 meines jüngeren Bruders, aber genau das Gegenteil passiert. Bei dem S3 läuft alles flüssig und bei mir mit verzögerungen.


RE: Galaxy S4 VS Galaxy S3 - Apology11 - 05-11-2014 02:19 PM

Die Geschwindigkeit hängt zum großteil auch vom Treiber ab, es hat z.B. auch einen Einfluss wie gut der Treiber für die GPU optimiert ist etc. Das heißt man kann das so pauschal nicht sagen. Jeder muss für sein Endgerät die besten Einstellungen austeste.
Sollte es ein Fehler sein, der das Spiel verlangsamt, würde man das höchstwahrscheinlich in einem log erkennen.