Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventure
04-19-2013, 12:27 AM (This post was last modified: 04-19-2013 04:49 AM by xXDarkCiferXx.)
Post: #1
Digimon Adventure
Hi

wie flüssig läuft eig Digimon Adventure momentan?

ich hab es mal gestartet, aber weiter als bis zu der szene kurz bevor die digivices erscheinen komm ich nicht. dann wird das bild schwarz und kurz danach stürzt der emulator ab.
Sound ist auch keiner da. nur wenn man im startmenü was auswählr hört man was.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-19-2013, 05:58 PM
Post: #2
RE: Digimon Adventure
kommt drauf an wo Smile
meinst du aufm handy oder aufm pc?
bei mir laufen so gut wie alle spiele auf dem pc flüssig.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-22-2013, 01:37 PM
Post: #3
RE: Digimon Adventure
auf dem pc. ich hab auch schon etliche einstellungen ausprobiert unf hat sich nix geändert. kam immer nur bis zur sequenz wo die digivices auftauchen sollten.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-22-2013, 05:38 PM
Post: #4
RE: Digimon Adventure
Ja stimmt bei diesem spiel scheint es noch probleme zu geben (sind aber den entwicklern bekannt).
Das mit dem sound liegt aber daran dass es keine open source möglichkeit gibt atrac3+ konvertierte dateien abzuspielen. Das merkt man bei vielen spielen und eine richtig gute lösung dafür gibt es noch nicht.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-22-2013, 08:44 PM
Post: #5
RE: Digimon Adventure
achso ok.

hab halt gelesen das es komplett spielbar wär. kann auch sein das ich mich verlesen hatte x)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
05-12-2013, 05:27 PM (This post was last modified: 05-12-2013 05:57 PM by Shaenx.)
Post: #6
RE: Digimon Adventure
Also was ich sagen musst ist folgendes:

Auf dem Handy mit PPSSPP funzt das Spiel überhaupt nicht, bzw nicht ganz.

Habe neuste PPSSPP Version, sobald ich auf Neues Spiel gehe also das ganz oben stürzt der Emulator ab.

Habe verschiedene Versionen probiert, bei allen das selbe.

Auf dem PC ist es so, sobald man die Digiritter sieht hat man nur 7 FPS. da gibt es eine bestimtme Einstellung für, damit es geht.


Getestet mit der jpcsp-3129-


http://s1.directupload.net/images/130512/ehvdz5sz.jpg



Habe aber auch gelesen das es auf PPSSPP funzen soll, aber wieso stürtzt das game ab sobald man neues spiel wählt?



edit: mir ist aufgefallen, dass der Emulator den ich am PC benutze ein ganz anderer ist, nurtze PPSSPP nur auf Handy, aber Problem ist ja immer noch,

Habe PPSSPP Emulator für PC geladen, da funzt Digimon bisher ohne Probs nur kein richtigen Sound habe ich, aber der gefällt mir aufjedenfall besser. ( auch bei Daxter )

Schade das, das Game am Handy nicht funzt
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: