Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanent Turbo
04-02-2016, 06:42 PM
Post: #1
Permanent Turbo
Nabend Leute,

Ich habe schon viel gegooglet und auch einige Foren gefunden zu meinem Anliegen, allerdings blieb die Frage immer unbeantwortet.
( natürlich auch in englisch gegooglet)

Also zu meiner Frage: kann ich den Turbo eingerastet / gelockt lassen, damit Turbo also immer an ist?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-03-2016, 07:44 AM
Post: #2
RE: Permanent Turbo
mit L oder Ö, kann man aber bei der Tastenbelegung ändern.
das nennt sich dort Geschwindigkeit ändern Bzw Speedtoggle falls du das meinst.
ich hoffe ich konnte helfen
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-03-2016, 09:15 AM
Post: #3
RE: Permanent Turbo
Heyo danke, ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich die Option auf Android Suche
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-03-2016, 10:02 AM
Post: #4
RE: Permanent Turbo
im Prinzip fast das selbe.
einfach bei der Tastenbelegung eine Hardware taste vom Handy nehmen, bei mir funktionieren die Lautstärke tasten und der zurück Button.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-03-2016, 11:14 AM
Post: #5
RE: Permanent Turbo
Ok danke soweit, aber kannst du mir das vlt bisschen genauer beschreiben, bin scheinbar einfach etwas blind :/.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-03-2016, 12:11 PM
Post: #6
RE: Permanent Turbo
erst auf "Spieleinstellungen"
dann bei "Bedienung" auf "Tastenbelegung ändern" gehen
runter scrollen und unter "Turbo" steht dann "Geschw. ändern", da kann man dann eine andere taste auswählen, (ich hab die minus Lautstärke taste ausgewählt)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-04-2016, 04:10 PM
Post: #7
RE: Permanent Turbo
Ach mensch dort, ok danke Big Grin.

Hmm, also standardmäßig ist dort bei mir "pad1.R2" eingetragen, frage mich nur wo R2 ist bzw wie ich es sichtbar mache, weil ich dazu im tastaturlayout nichts finde.

Wenn ich das versuche mit den Lautstärketasten zu ändern, erkennt er diese zwar, aber als solches verändert sich dann nichts beim spielen, außer halt die lautstärke meines handys
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: