Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wait for emu thread timed out problem?
03-08-2015, 12:34 PM
Post: #1
wait for emu thread timed out problem?
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich ein Spiel starte komm ich ohne Probleme ins Hauptmenüe aber wenn ich es dann spielen will hängt es sich auf mit dem problem "wait for emu thread timed out" ein Anzeige Fehler der Grafikkarte habe schon Google durch sucht aber nicht weiter gekommen da mein englisch nicht das alllerbeste ist habe ich gehofft das mir hier jemand weiter helfen könnte were echt klasse.

Mfg Asoran der Hühnerschreck aus der Nachbarschaft .
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-08-2015, 01:15 PM
Post: #2
RE: wait for emu thread timed out problem?
Gilt das gleiche wie immer. Stelle sicher das Dein Windows das aktuelle Service Pack hat, update deine Grafikkartentreiber (ach und GPU backend umstellen kannst Du auch mal probieren) und wenn das alles nichts hilft einfach mal eine DebugLog Datei erstellen indem du PPSSPP von der Kommandozeile startest mit

PPSSPPWindows.exe --log="ppsspplog.txt" -d

und dann die ppsspplog.txt irgendwo hochladen (z.B. einfach auf https://gist.github.com einfügen) und link hier posten (musst eventuell Leerzeichen vor die Punkte in der URL machen, da du vmtl. noch keine klickbaren links erstellen kanns, wegen Spambotschutz und so)
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 11:21 AM (This post was last modified: 03-16-2015 11:22 AM by Asoran.)
Post: #3
RE: wait for emu thread timed out problem?
Meine Driver sind Aktuell Von Windows und von der Grafikkarte aber es Funktioniert trozdem nicht ein par Spiele funktionieren aber die wo ich spielen will nicht das ist echt zum verrückt werden .Das mit dem Debuglog will auch nicht funktionieren,was kann man noch versuchen?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 11:26 AM (This post was last modified: 03-16-2015 11:38 AM by Bigpet.)
Post: #4
RE: wait for emu thread timed out problem?
Was meinst du "es funktioniert nicht", ist da keine ppsspplog.txt im Ordner, bist du in der Kommandozeile im richtigen Ordner?

Du landest am einfachsten im richtigen Ordner wenn du mit dem Explorer in den Ordner gehst und dann mit Shift+Rechte Maustaste auf den Hintergrund klickst und dann auf "Kommandozeile hier starten". Ach und wenn du PPSSPP in c:\Programme\ oder in C:\Programme (x86)\ hast dann müsstest du eventuell die Logdatei irgendwo anders speichern (also ' PPSSPPWindows.exe --log="C:\Users\DeinBenutzername\ppsspplog.txt" -d ' wobei [DeinBenutzername] dein Windows username ist).
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 11:44 AM
Post: #5
RE: wait for emu thread timed out problem?
Also habe den Ordner mit der PPSSPP auf dem Desktop habe in der Komandozeile das Eingegeben PPSSPPWindows.exe --log="ppsspplog.txt" -d dann wird angezeigt das der ordner nicht gefunden wird
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 11:48 AM
Post: #6
RE: wait for emu thread timed out problem?
in der Kommandozeile steht dann auch "C:\Users\deinuser\Desktop\PPSSPP> " bevor du den Befehl eingibst?

Wenn nicht, dann probier das "Kommandozeile hier starten" zeug dass ich in meine letzte Nchricht noch dazugeschrieben habe.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 11:53 AM
Post: #7
RE: wait for emu thread timed out problem?
das hab ich dazu geschrieben aber dann startet der Emulator was muss ich dann machen ?
sry das ich so viel frage ist nicht grade mein gebiet^^
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 11:54 AM
Post: #8
RE: wait for emu thread timed out problem?
Dann bring den Emulator einfach wieder zum abstürzen, die Log Datei ist dazu da rauszufinden, was schiefgelaufen ist.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 12:57 PM (This post was last modified: 03-16-2015 01:01 PM by Asoran.)
Post: #9
RE: wait for emu thread timed out problem?
Hab endlich so eine txt datei erhalten hab sie Hochgeladen hier der
Link:gist.github.com/anonymous/412c208e962851df6ca5
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 02:13 PM
Post: #10
RE: wait for emu thread timed out problem?
Hm, komisch, scheint als ob das Spiel sich von selbst beendet, ist das eine gemoddete/gepatchte version oder hast du irgendwelche cheats an?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 02:16 PM (This post was last modified: 03-16-2015 02:17 PM by Asoran.)
Post: #11
RE: wait for emu thread timed out problem?
Nein ich glaube nicht habe sie so geladen wie gesagt manche spiele gehn ja
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 02:20 PM (This post was last modified: 03-16-2015 02:35 PM by Bigpet.)
Post: #12
RE: wait for emu thread timed out problem?
Welches Spiel ist es denn?

edit: Ach ich seh schon Yu-Gi-Oh! GX Tag Force EU

edit2: hast du denn die neueste version von PPSSPP?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-16-2015, 05:56 PM (This post was last modified: 03-16-2015 07:04 PM by Asoran.)
Post: #13
RE: wait for emu thread timed out problem?
Hab die version 1.0.1

Find ich auch Komisch da die Spiele auf dem Handy Funktionieren
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: