Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thrillville alle 3d effekte sind schwarz! Warum?
11-04-2014, 07:49 AM
Post: #1
Thrillville alle 3d effekte sind schwarz! Warum?
Moinsen,

hab mich gerade erst so nen bisschen in die materie eingefuchst und bis jetzt laufen meine alten games super(bis auf ein paar ruckler beim laden aber geht voll klar).

mit meiner momentanen einstellung kann ich problemlos games wie final fantasy crisis core, dragon ball z shin botokai 1&2, monster hunter freedom unite, tekken dark resolution, BBOY und dissidia012 spielen. nur thrillville und thrillville off the rails funktionieren nicht bei mir.

wenn ich das spiel starte laeuft es ich komme bei beiden spielen ins menue. kann einen neuen park erstellen und er wird auch geladen nur sehe ich keine 3d darstellungen, keine figuren nur alles was mit dem menue zu tun hat. selbst wenn ich einen park lade sehe ich nichts vom park aber druecke ich start ist das menue perfekt zu sehen und die musik im hintergrund lauft auch 1a.

habe auch schon mehrere vaianten getestet ob mit oder ohne buffer bringt alles nichts. Evtl. habe ich ja ein hacken dort gesetzt wo keiner gesetzt werden sollte oder so. hat da evtl. von euch jemand nen plan woran es liegen koennte?


Ich nutzte die vers. 9.9.1-771-g10bcb32 fuer Android (mit aelteren vers. der 9.9.1. reihe hat es leider auch nicht funktioniert)
auf einem: xperia z3 compact



danke schonmal vorweg
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: