Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Speicherkarte Android
08-31-2014, 06:44 AM
Post: #1
Externe Speicherkarte Android
Morgen liebe PPSSPP

Kann es sein das ich die Games nur auf die Interne Speicherkarte legen kann.
Die Externe wird bei mir vom PPSSPP nicht angezeigt. oder mache ich was falsch.

Lg
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11-04-2014, 07:58 AM
Post: #2
RE: Externe Speicherkarte Android
Also wenn du auf der karte die ordner PSP/GAME/ angelegt hast und die spiele dort hinein packst, solltest du im explorer von ppsspp die datei auch finden. unter Spiele hast du direkt eine art explorer wenn du auf den pfeil links oben drueckst gehst du zuerueck. auf den pfeil drueckst du so oft bis es nicht mehr weiter geht dort wird die karte etwas weiter unten unter sdcard1 angezeigt (sdcard ist dein geraetespeicher). dann solltest du auch deinen PSP ordner finden darin der Game ordner und darin deine games .

hoffe konnte dir helfen oder anderen in zukunft
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
11-06-2014, 05:13 AM (This post was last modified: 11-06-2014 09:45 PM by kamay80.)
Post: #3
RE: Externe Speicherkarte Android
Hallo,
Habe auch das Problem das bei mir nicht die externe SD Karte gezeigt wird. Habe ein archos gamepad 2. Bei meinen Samsung s3 und einen anderen tablet funktioniert es nur beim gamepad nicht. Versteht nicht warum. Habe SD Karten getauscht kein Erfolg. Hat einer auch ein archos gamepad2 ?

Mfg
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
08-30-2016, 08:47 AM
Post: #4
RE: Externe Speicherkarte Android
Hallo,
ich hatte das gleiche problem mit meinem HTC 10. Als start kommt immer der emulated storage. Wenn man da dann einen Ordner zurùck geht (oder auch 2, weiß ich gerade nicht auswendig) waren dort bei mir drei ordner 'emulated', 'self' und einer mit einer komischen Zahlenkombi (6431-3238 bei mir) und dieser ordner war bei mir die sd-karte. Hab lange gesucht um ihn zu finden, weil es ja auch noch 2 Ordner gibt die sdcard bzw. sdcard2 heißen. Bei mir wurde aber in jedem dieser Ordner der interne Speicher angezeigt. Aber wie gesagt bei mir war der Ordner mit den Zahlen die sd-karte.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: