Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit FF7CC
06-06-2014, 12:26 PM
Post: #1
Probleme mit FF7CC
Hallo Leute.
Ich habe letztens wieder angefangen FF7CC zu spielen aber diesmal auf dem Emulator für den PC. Alles lief wunderbar bis dort wo die Shinra Gebäude angegriffen wird bzw. da wo ich zum ersten Mal gegen den Genesis Replic kämpfen muss. Kurz danch kommt ja die Szene wo Zack mich Sepiroth spricht und dannach wird es schwarz und PPSSPP stürzt ab.
Ich dachte es würde an PPSSPP liegen und deswegen habe ich den SAVEDATA auf meine PSP geladen und es dann auf der PSP probiert zu überbrücken. Leider passiert auch auf der PSP genau das Selbe, es bleibt schwarz.

Kennt da jemand eine Lösung? Liegt es vielleicht am Spiel selber?
Vor 2 Jahren habe ich auf der PSP viel weiter gespielt ohne Probleme auf der PSP zu haben. Ist vielleicht mein SAVEDATA irgendwie defekt weshalb ich das Problem dann auch auf meine PSP mit übernommen habe?
Ich weiss da echt nicht weiter...
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
06-09-2014, 07:26 PM
Post: #2
RE: Probleme mit FF7CC
pushh
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
07-02-2014, 08:31 AM
Post: #3
RE: Probleme mit FF7CC
hast du das game per umd dedumpt oder "anderweitig" beschafft?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
07-02-2014, 01:27 PM
Post: #4
RE: Probleme mit FF7CC
Wozu die Fangfrage? Nach den Regeln des Forums sollten wir Ihm nicht helfen wenn seine Antwort nicht die erste ist.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: