Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr geringe FPS
04-20-2014, 05:58 AM
Post: #1
Sehr geringe FPS
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu dem Emulator, ich weis leider nicht, ob es an den ISO's, dem Emulator oder meinem Smartphone liegt (HTC One).

Jedenfalls, egal welches Spiel ich ausprobiere, Monsterhunter, Kingdom Hearts, Dynasty Warriors etc. läuft das Game nur mit 2 bis 6 fps, nicht spielbar also.

Aktuellste Version des Emulators habe ich im Google Play gedownloadet. Muss ich erst spezielle Einstellungen ändern, um die Spiele im Emulator spielbar zu machen?

Vielen Dank und frohe Ostern Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-25-2014, 09:46 PM
Post: #2
RE: Sehr geringe FPS
(04-20-2014 05:58 AM)HelloAgain Wrote:  Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu dem Emulator, ich weis leider nicht, ob es an den ISO's, dem Emulator oder meinem Smartphone liegt (HTC One).

Jedenfalls, egal welches Spiel ich ausprobiere, Monsterhunter, Kingdom Hearts, Dynasty Warriors etc. läuft das Game nur mit 2 bis 6 fps, nicht spielbar also.

Aktuellste Version des Emulators habe ich im Google Play gedownloadet. Muss ich erst spezielle Einstellungen ändern, um die Spiele im Emulator spielbar zu machen?

Vielen Dank und frohe Ostern Smile
Hi HelloAgain

Ich nehm jetzt mal an das du die Isos gerippd hast.
Aufjedenfall kannst du mal den neusten build probieren
http://buildbot.orphis.net/ppsspp/

Natürlich könnte es am Emulator liegen da er ja noch lange nicht fertig ist. Könnte aber auch an deinem Smartphone liegen je nach Kompatibilität.

Schau mal im "PPSSPP Optionen erklärt" Thread vorbei um zu gucken welche Optionen in diesem Fall am besten wären.

Smartphone :
-> Sony Xperia Tipo (Android 4.0.4)
CPU - ARM Cortex-A5 800 MHz / GPU - Adreno 200
RAM - 404 MB

PC :
OS - Windows 8 / CPU - Intel Core i3-3220 3.30 GHz
GPU - NVIDIA GeForce GT 620 / RAM - 4,00 GB
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump: