Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save Game laden
04-21-2013, 05:33 PM
Post: #4
RE: Save Game laden
Sooo ich hab den Emulator mit einer neuen ISO getestet und jetzt ist das Problem schon früher aufgetreten. Hab ganz normal gespielt und halt die Farm Arbeit erledigt usw. bin zurück nach Hause und bin ins Bett ohne zu speichern. Am nächsten Morgen hab ich halt Save State benutzt und habe das Haus verlassen um weiter zu machen.. Wollt den Hund füttern und da ist mir eingefallen das ich ja die Flöte habe und ihm paar Tricks beibringen kann. Also hab den Emu kurz ausgemacht um kurz im Web zu surfen um die Befehle der Flöte zu suchen.. Habs gefunden usw. hab dann ppsspp neugestartet - load state - (ich befinde mich im haus) und sobald ausm Haus will lädt das Spiel und dann tut sich nichts mehr. Wenn ich an den Kalender oder so gehe dann beendet sich der Emu automatisch sprich der springt zum task Manager...bevor ich nach den Tricks gesucht habe konnte ich das Haus verlassen also liegt es am emu das solche fehler auftreten... hab noch versucht einentag zu überspringen in dem einfach pennen gehe aber das geht leider erst wenn man kurz das haus verlässt und dann wieder rein geht das ja leider auch nicht geht... irgendwelche Ideen ob man die Save Files retten kann ohne das ich wieder neu anfangen muss? So macht das ganze keinen Spass...
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Save Game laden - Nexus Geronimo 4 - 04-19-2013, 08:34 PM
RE: Save Game laden - kevke96 - 04-20-2013, 08:42 AM
RE: Save Game laden - Apology11 - 04-20-2013, 08:44 AM
RE: Save Game laden - Nexus Geronimo 4 - 04-21-2013 05:33 PM
RE: Save Game laden - kevke96 - 04-21-2013, 07:26 PM
RE: Save Game laden - Nexus Geronimo 4 - 04-21-2013, 08:19 PM
RE: Save Game laden - ProloqTV - 04-21-2013, 09:04 PM
RE: Save Game laden - Nexus Geronimo 4 - 04-21-2013, 09:35 PM
RE: Save Game laden - GodEater621 - 11-23-2017, 03:30 PM
Save Game laden - Francescoamk - 12-31-2017, 04:27 PM

Forum Jump: